Netzwerktreffen der Outdoor- und Tourismusbranche


Gemeinsam unterwegs: Hier in der Outdoor- und Freizeithalle der Freizeit Messe Nürnberg 2018

Wir laden euch herzlich ein zum ersten Netzwerktreffen der Outdoor-und Tourismusbranche dieses Jahr.

Wir treffen uns am 26. April 2018 | 19:30 – 21:30 Uhr in der Talstation Heumöderntal – Uhlbergstraße 54, 91757 Treuchtlingen.

PROGRAMM

► Rückblick – Unser gemeinsames Wirken in der Region
► Messe-Fazit – Eure erste Bilanz von der Freizeit-Messe Nürnberg / Ausblick auf 2019
► Outdoorrunde – Austausch über Projekte 2018
► Weitere Zusammenarbeit & Synergien untereinander
► Eure Anregungen & Wünsche an uns

ANMELDUNG

► Anmeldung an sebastian@heimatrausch.de

Wir freuen uns auf euer Kommen & einen spannenden Austausch!

HEIMATRAUSCH ist eine familienfreundliche Erlebnis-Plattform für Outdooraktive Menschen. Unser Ziel im Business Kontext ist die Vernetzung und Zusammenarbeit der Akteure in der Outdoor- und Tourismusbranche im Raum Naturpark Altmühltal, Fränkisches Seenland, Nürnberg und darüber hinaus zu stärken, Produkte zu entwickeln und uns gemeinsam im Erlebnis-Umfeld zu präsentieren.

Du hast Fragen? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Sebastian Kursawe
About Sebastian Kursawe

Sebastians Element ist das Wasser - Wassersport aller Art begeistern ihn. Egal ob im Sommer beim Wakeboardern und Kitesurfen oder im Winter beim Snowboarden. Seine Liebe zum Outdoor Sport ist auch gleichzeitig seine Berufung. Im Marketing und Eventbusiness ist er zu Hause. Ansonsten fühlt er sich in seiner Wahlheimat im Fränkischen Seenland daheim.

Schreibe einen Kommentar