Nachbericht – Outdoorfestival 2018 in Pappenheim | Naturpark Altmühltal

Dein HEIMATRAUSCH Outdoorfestival 2018

Vom 28.7. – 29.7.2018 findet im 3. Jahr das HEIMATRAUSCH Outdoorfestival in Pappenheim – Naturpark Altmühltal statt. Zusammen erlebt ihr ein unvergessliches Wochenende “Outdoor” in der Natur und stürzt euch gemeinsam in verschiedene Outdooraktivitäten. Begleitet werdet ihr von professionellen Guides, ausgestattet mit dem passenden Equipment. Das Festivalgelände beim Outdoorfestival ist der einmalig schön gelegene Waldklettergarten Pappenheim. Hier sitzen wir Abends gemütlich zusammen, Grillen und schauen in Hängematten liegend in den Sternenhimmel. Wir freuen uns auf dich & #DEIN OUTDOOR SOMMER!

Partner & Sponsoren

Das war 2018 geboten – Programmheft & Lageplan

Lageplan-Programmheft-HEIMATRAUSCH-Outdoorfestival-2018
Lageplan-Programmheft-HEIMATRAUSCH-Outdoorfestival-2018-2

Bilder 2018

Sebastian Kursawe
About Sebastian Kursawe

Sebastians Element ist das Wasser - Wassersport aller Art begeistern ihn. Egal ob im Sommer beim Wakeboardern und Kitesurfen oder im Winter beim Snowboarden. Seine Liebe zum Outdoor Sport ist auch gleichzeitig seine Berufung. Im Marketing und Eventbusiness ist er zu Hause. Ansonsten fühlt er sich in seiner Wahlheimat im Fränkischen Seenland daheim.

Schreibe einen Kommentar